Ein Licht für den Frieden

Ein Licht für den Frieden, ein Licht geht um die Welt. Bitte verschicke die Karte per WhatsApp, E-Mail, KIK, Instagram u.s.w, sie soll Reisen um die Welt. Jeder der sie bekommt zündet bitte eine Kerze an mit einem positiven Gedanken für den Frieden, gegen Krieg und Terror. Wir alle sind kleine Lichter zusammen sind wir ein gewaltiges Feuer. 

Diese Aktion entspringt meiner persönlichen Sehnsucht nach einer friedlichen Welt. Ich bin Künstlerin und Autorin, es steht weder eine Organisation hinter der Aktion, noch ist sie an irgendeiner Religion, Rasse, Hautfarbe gebunden. Ich würde mich freuen von euch zu hören, wohin ihr die Karte geschickt habt.

https://d-weissschuh.jimdo.com/blog/frieden/


Download
Kleiner Friedensgruß
Ein Licht für den Frieden, ein Licht geht um die Welt.
Friedensgruß.jpg
JPG Bild 1.1 MB